grillboy_mit_rost

Der Grillboy von Leopold ist nicht nur stylisch, sondern auch äußerst nützlich. Das ca. 6cm x 6cm kleine Schmuckstück wird als Grill- und Ofenrostreiniger benutzt. Mit seinen 4 unterschiedlich großen Kerben kommt er problemlos in jede Strebe. Er ist aus Edelstahl und mit einem Magneten versehen, sodass er auch beim nicht gebrauchen eine gute Figur abgibt.

Gefunden habe ich den Grillboy über den Aktions-Newsletter von Connox, denn wer etwas bestellt bekommt ihn als Geschenk dazu. Laut Connox nur so lange der Vorrat reicht.

Blättern
Zurück
Weiter
Die letzten 5 Artikel
Mischlicht RGB Leuchte
Moderne Kunst am Arbeitsplatz – IOGraphica
Flyvertising
Paper Toys sind Kult
Kühlschrank Uhr mit Terminplan
Saab Werbespot
Digital trifft Analog
Empire of the Sun – Walking On A Dream

Kommentare

  1. Deine E-Mail wird nicht angezeigt.